Schützenverein Hummeldorf e.V.

Laufzettel

Laufzettel Salzbergen, März 2018

Müllsammelaktion 2019

Die Gemeinde Salzbergen führt in allen Ortsteilen am 16. März 2019 eine Müllsammelaktion durch. Der Schützenverein Hummeldorf und die Jägerschaft beteiligen sich, wie in den vergangenen Jahren, an dieser Aufräumaktion.

Alle Schützenbrüder werden aufgefordert, den Verein tatkräftig zu unterstützen. Treffpunkt für die Helfer am 16.03. um 09:00 Uhr ist die Hummeldorfer- Schule.

Versammlung der Maschinengemeinschaft Hummeldorf

In diesem Jahr findet die Versammlung der Hummeldorfer Maschinengemeinschaft am 27.03.2019 um 19:30 Uhr bei Theising in der Jagdhütte statt.

Brauereibesichtigung bei Rolinck

Der Verein plant am 18.04.2019 eine Besichtigung der Rolinck- Brauerei in Steinfurt. Dauer der Besichtigung ca. 3 Stunden. Abfahrt um 14:45 am Dorfgemeinschaftshaus. Für den Transfer wird ein Bus eingesetzt. Am Abend besteht auch die Möglichkeit im Dorf auszusteigen. Anmeldungen bitte bei Frank Duitz, Tel. Nr.: 0157 / 54 70 10 84.

Jubelschützenfest in Ellbergen

Der Schützenverein Hummeldorf nimmt am Samstag, 25.05.2019, am Jubelfest in Ellbergen teil. Der Vorstand bittet um eine rege Teilnahme, um den Verein mit einer respektablen Stärke zu vertreten. Kleidung: schwarzer Anzug, Schützenhut und Vereinskrawatte. Es wird ein Bus eingesetzt. Anmeldungen bitte bis zum 12.05. bei Frank Duitz, Tel. Nr.: 0157 / 54 70 10 84.

12:00 Uhr Abfahrt am DGH

13:00 Uhr Beginn des Jubelfestes